Goßmannsdorf

Ab in den Urwald am "Tag der Goßmannsdorfer"

Der TSV Goßmannsdorf setzt seine Veranstaltungsreihe "Tag der Goßmannsdorfer" am Samstag, 25. Mai, fort - mit einem Spaziergang in den Urwald. Denn in den Hängen oberhalb des Mains ist die Natur weitgehend sich selbst überlassen.Die Biologin Christiane Brandt vom Landschaftspflegeverband Würzburg wird erklären, was ...
Der TSV Goßmannsdorf setzt seine Veranstaltungsreihe "Tag der Goßmannsdorfer" am Samstag, 25. Mai, fort - mit einem Spaziergang in den Urwald. Denn in den Hängen oberhalb des Mains ist die Natur weitgehend sich selbst überlassen. Die Biologin Christiane Brandt vom Landschaftspflegeverband Würzburg wird erklären, was in diesen Urwäldern wächst, was man zum Beispiel mit den Kräutern machen kann und was es mit der Tierwelt dort auf sich hat.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen