NEUBRUNN

Abschied: Lektoren beenden ihr Amt

In der Pfarrkirche St. Georg in Neubrunn verabschiedete Pfarrer Don Stefan zwei langjährige Lektoren - Bertram Hörner und Manfred Stetten.
Abschied: Lektoren beenden ihr Amt
(ank) In der Pfarrkirche St. Georg Neubrunn verabschiedete Pfarrer Don Stefan (Mitte) zwei langjährige Lektoren. Bertram Hörner (rechts) war 40 Jahre lang Lektor und Vorbeter in der Pfarrkirche. Foto: Foto: Kemmer
In der Pfarrkirche St. Georg Neubrunn verabschiedete Pfarrer Don Stefan (Mitte) zwei langjährige Lektoren. Bertram Hörner (rechts) war 40 Jahre lang Lektor und Vorbeter in der Pfarrkirche. Der Pfarrer überreichte ihm dafür die Ehrennadel des Bistums Würzburg sowie eine Urkunde. Manfred Stetten (links) engagierte sich ebenfalls für die Pfarrgemeinde. 38 Jahre lang war er Wallfahrtsleiter und organisierte bis 2011 die Wallfahrt von Neubrunn nach Walldürn. Dafür erhielt er die Ehrennadel des Bistums.