Bergtheim

Abschied von Pfarrvikar Duc Ninh Nguyen in Bergtheim

Pfarrvikar Duc Ninh Nguyen sagt nach sieben Jahren seinen Mitchristen in der der Pfarreiengemeinschaft „Volk Gottes an Pleichach und Main“ auf Wiedersehen. Mit Wirkung vom 1. September wechselt der 42-jährige Priester in die Pfarreiengemeinschaft Hofheim.
Pfarrvikar Duc Ninh Nguyen wurde bei seinem letzten Gottesdienst in der Bergtheimer Pfarrkirche St. Bartholomäus von der Pfarrgemeinderatsvorsitzenden Marion Hammer verabschiedet. Foto: Irene Konrad
Pfarrvikar Duc Ninh Nguyen sagt nach sieben Jahren seinen Mitchristen in der der Pfarreiengemeinschaft „Volk Gottes an Pleichach und Main“ auf Wiedersehen. Mit Wirkung vom 1. September wechselt der 42-jährige Priester in die Pfarreiengemeinschaft Hofheim. Eine aufwändige Verabschiedung wollte Pfarrer Ninh nicht. Aber in seinen letzten Gottesdiensten in den Kirchengemeinden von Bergtheim, Burggrumbach, Dipbach, Oberpleichfeld, Prosselsheim, Püssensheim, Untereisenheim und Unterpleichfeld konnten und können die Dorfbewohner persönliche Abschiedsworte sagen.In der Pfarrei St.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen