OBERPLEICHFELD

Abschied von den Handball-Minis

Von ihrer langjährigen Trainerin Martina Rottmann haben sich die Handball-Minis in Oberpleichfeld verabschiedet. Weil sie im Januar zur Bürgermeisterin gewählt worden war, kann Rottmann nun aus Zeitgründen die Kinder nicht mehr trainieren und legte ihr Traineramt nieder.
Abschied von den Handball-Minis
(iko) Von ihrer langjährigen Trainerin Martina Rottmann haben sich die Handball-Minis in Oberpleichfeld verabschiedet. Weil sie im Januar zur Bürgermeisterin gewählt worden war, kann Rottmann nun aus Zeitgründen die Kinder nicht mehr trainieren ... Foto: Foto: Klotz
Von ihrer langjährigen Trainerin Martina Rottmann haben sich die Handball-Minis in Oberpleichfeld verabschiedet. Weil sie im Januar zur Bürgermeisterin gewählt worden war, kann Rottmann nun aus Zeitgründen die Kinder nicht mehr trainieren und legte ihr Traineramt nieder. Die Handball-Minis schenkten ihr zum Abschied ein Foto, Blumen, ein bedrucktes T-Shirt und viele kleine Täfelchen. Die Schilder waren einem gelben Ortsschild nachempfunden, auf denen „Bürgermeisterin“ und ein durchgestrichenes „Handball“ geschrieben stand.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen