GEROLDSHAUSEN

Abschied von der Mittagsbetreuung

Thea Reich-Heimbach (Mitte) aus Geroldshausen scheidet zum Schuljahresende aus dem Team der Mittagsbetreuung des Grundschulverbands Kirchheim aus.
Abschied von der Mittagsbetreuung
_
Verabschiedung von Thea Reich-Heimbach Thea Reich-Heimbach (Mitte) aus Geroldshausen scheidet zum Schuljahresende aus dem Team der Mittagsbetreuung des Grundschulverbands Kirchheim aus. Mit einem Präsent und einem Blumengruß dankte Bürgermeister Björn Jungbauer (hinten) im Namen des Grundschulverbands für ihre Arbeit. Thea Reich-Heimbach macht auch nach ihrem Renteneintritt in der Mittagsbetreuung mit, möchte nun aber mehr Zeit für persönliche Dinge haben. Auch Carina Hodek, die Leiterin der Mittagsbetreuung verabschiedete ihre Kollegin, ebenso wie Hermann Eidel, der Geschäftsleiter der ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen