Würzburg

Adventkonzert der Laurentius-Musikanten

Kürzlich fand in der St.-Laurentius-Kirche in Heidingsfeld das Adventskonzert der Laurentius-Musikanten Heidingsfeld statt. Wie schon in den Jahren zuvor wird mit diesem Konzert eine soziale Einrichtung oder Institution unterstützt. Die Spenden gingen diesmal an die Initiative „Wildwasser“, die misshandelte Frauen betreut. Das geht aus einer Pressemitteilung hervor. Das Konzert wurde mitgestaltet vom Jugendblasorchester Heidingsfeld, dem Organisten Hendrik Frank und der Singgemeinschaft Uengershausen. Eröffnet wurde das Konzert vom Hausherren, Pfarrer Klaus Hösterey. Die Laurentius-Musikanten danken den zahlreichen Zuhörern, die mit ihrem Besuch die Verbundenheit und Nähe zu den Mitwirkenden zum Ausdruck bringen und durch die Spende das soziale Engagement unterstützen.

Schlagworte

  • Heidingsfeld
  • Adventskonzerte
  • Heidingsfeld
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!