Unterpleichfeld

Adventsfeier bei den Senioren in Unterpleichfeld

Einen besinnlichen Nachmittag erlebten die Senioren im adventlich geschmückten Pfarrheim in Unterpleichfeld.
Bürgermeister Alois Fischer wünscht den Senioren frohe Weihnachtstage. Foto: Helga Göbel
Einen besinnlichen Nachmittag erlebten die Senioren im adventlich geschmückten Pfarrheim in Unterpleichfeld. Helga Göbel begrüßte 70 Mitbürger, darunter besonders Pastoralassistentin Lucia Hackenberg aus der Pfarreiengemeinschaft "Volk Gottes an Pleichach und Main" und Pfarrgemeinderatsvorsitzende Maria Lebender.Bei Kaffee und zahlreichen Kuchen, die vom Pfarrgemeinderat für die Senioren gebacken und spendiert wurden, konnten sich alle angeregt unterhalten, heißt es in einer Pressemitteilung. Lucia Hackenberg hielt eine adventliche Besinnung über Licht und Frieden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen