MARGETSHÖCHHEIM

Adventsfeier des Obst- und Gartenbauvereins

Unter dem Motto „Glocken und ihre Bedeutung zu allen Zeiten“ hatte der Obst- und Gartenbauverein in die Margarethenhalle eingeladen.
Unter dem Motto der Veranstaltung „Glocken und ihre Bedeutung zu allen Zeiten“ hatte der Obst- und Gartenbauverein Margetshöchheim seine Mitglieder zur vorweihnachtlichen Feier in die Margarethenhalle eingeladen. Vorsitzender Werner Lutz verwies in seiner Begrüßung darauf, dass Glockengeläut in früheren Zeiten die Tage der Menschen strukturierte und zur Verbreitung von schönen wie unheilvollen Botschaften diente. Die Vokal- und Instrumentalgruppe „famoser Saitenzauber“ gab dem Abend den musikalischen Rahmen mit einem Liedmix von Klassik bis Pop sowie einem Hauch von Jazz.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen