GIEBELSTADT

Albrecht Metz erneut Schützenkönig

Während einer Feier der Freiherr von Zobel?schen Schützengesellschaft Giebelstadt fand im frisch renoviertem Schützenhaus die Proklamation des Schützenkönigs statt. Schützenmeister Arno Müller begrüßte die Gäste und gab laut Mitteilung die Platzierungen bekannt.
Albrecht Metz erneut Schützenkönig
(ppe) Während einer Feier der Freiherr von Zobel?schen Schützengesellschaft Giebelstadt fand im frisch renoviertem Schützenhaus die Proklamation des Schützenkönigs statt. Foto: Foto: Schützengesellschaft
Während einer Feier der Freiherr von Zobel?schen Schützengesellschaft Giebelstadt fand im frisch renoviertem Schützenhaus die Proklamation des Schützenkönigs statt. Schützenmeister Arno Müller begrüßte die Gäste und gab laut Mitteilung die Platzierungen bekannt. Schützenkönig wurde Albrecht Metz vor Klaus Beusch (1. Ritter) und Udo Prokopetz (2. Ritter). Die Ehrenscheiben für Aktive und Nicht-Aktive Schützen gingen an Stefan Hofmann (Aktive) und Klaus Beusch (Nicht-Aktive).
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen