BERGTHEIM

Alfred Steigleder verlässt den Gemeinderat

Über 21 Jahre war Alfred Steigleder Mitglied des Bergtheimer Gemeinderats. Nun bat er um seine Entlassung aus dem Ratsgremium.
Bürgermeister Konrad Schlier (links) verabschiedete Gemeinderat Alfred Steigleder. Foto: Foto: Irene Konrad
Über 21 Jahre war Alfred Steigleder Mitglied des Bergtheimer Gemeinderats. Nun bat er aus privaten und gesundheitlichen Gründen um seine Entlassung aus dem Ratsgremium. Dem Antrag wurde im Gemeinderat zugestimmt. Bürgermeister Konrad Schlier bedankte sich bei Steigleder für dessen „ehrenamtliches Engagement und seinen Einsatz zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger“. Er überreichte dem Bergtheimer eine Dankurkunde und ein Weingeschenk. Mit Applaus und anerkennenden Worten stimmten die Ratskollegen der „besonderen Anerkennung“ für den 64-jährigen Bahnbeamten i.R. zu. Steigleder war seit 1. ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen