GIEBELSTADT

Alkohol am Steuer

Bereits um die Mittagszeit hatte eine 53-jährige Frau am Donnerstag zu tief ins Glas geschaut. Die Autofahrerin aus dem Landkreis Würzburg wurde gegen 12 Uhr in Giebelstadt kontrolliert. Da sie stark nach Alkohol roch, wurde sie zum Atemtest gebeten, der einen Wert von mehr als 1 Promille ergab, berichtet die Polizei.
Bereits um die Mittagszeit hatte eine 53-jährige Frau am Donnerstag zu tief ins Glas geschaut. Die Autofahrerin aus dem Landkreis Würzburg wurde gegen 12 Uhr in Giebelstadt kontrolliert. Da sie stark nach Alkohol roch, wurde sie zum Atemtest gebeten, der einen Wert von mehr als 1 Promille ergab, berichtet die Polizei. Die Dame musste sich einer Blutentnahme unterziehen, ihre Weiterfahrt wurde unterbunden. Eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr wird folgen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen