HEIDINGSFELD

Alte Gleise weg: Straßen ist dicht

Einmal mehr müssen die Heidingsfelder Straßenbaustellen im Zusammenhang mit den alten Straßenbahnschienen hinnehmen, denn diese werden zurzeit ersatzlos entfernt. Bis Montagabend bleibt daher die Straße „Am Ostbahnhof“ stadteinwärts gesperrt.
Einmal mehr müssen die Heidingsfelder Straßenbaustellen im Zusammenhang mit den alten Straßenbahnschienen hinnehmen, denn diese werden zurzeit ersatzlos entfernt. Bis Montagabend bleibt daher die Straße „Am Ostbahnhof“ stadteinwärts gesperrt. Für die Dauer der Umleitung werden die stadteinwärtigen Omnibushaltestellen „Ostbahnhof“ und „Waltherschule“ in der Straße Am Ostbahnhof vorverlegt zum Kreuzungsbereich Klosterstraße/Werkingstraße (Höhe Waltherschule).
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen