GREUßENHEIM

Altortweihnacht ein voller Erfolg

Auch in der zweiten Auflage übertraf der Besucheransturm alle Erwartungen: Nach 20 Jahren war der Musikverein 2015 von der Halle auf den Kirchplatz umgezogen.
Altortweihnacht ein voller Erfolg
(est) Auch in der zweiten Auflage übertraf der Besucheransturm alle Erwartungen. Nach 20 Jahren ist der Musikverein im vergangenen Jahr von der Geisberghalle auf den Kirchplatz umgezogen. Foto: Foto: Streitenberger
Auch in der zweiten Auflage übertraf der Besucheransturm alle Erwartungen. Nach 20 Jahren ist der Musikverein im vergangenen Jahr von der Geisberghalle auf den Kirchplatz umgezogen. Zur zweiten Altortweihnacht wurde der Musikverein Greußenheim mit einer starken Besucherresonanz belohnt. Vorsitzender Erich Hetzer war begeistert. Es kamen viele Gäste, um sich von der weihnachtlichen Atmosphäre, vor der Sankt Bartholomäus Kirche verzaubern zu lassen. Die Christbaumverkäufer hatten alle Hände voll zu tun. Martin Seufert kam mit seinem Team ordentlich ins Schwitzen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen