OSTHAUSEN

Altreifen illegal auf Feld entsorgt

Eine unerlaubte Abfallablagerung im Ochsenfurter Gau wurde am Montagvormittag bei der PI Ochsenfurt angezeigt. Landwirt Thomas Hahn entdeckte an seinem Zuckerrübenhaufen insgesamt 32 abgelagerte Altreifen.
Altreifen illegal auf Feld entsorgt
(ppe) Eine unerlaubte Abfallablagerung im Ochsenfurter Gau wurde am Montagvormittag bei der PI Ochsenfurt angezeigt. Landwirt Thomas Hahn entdeckte an seinem Zuckerrübenhaufen insgesamt 27 abgelagerte Altreifen. Foto: Foto: H. Grimm
Eine unerlaubte Abfallablagerung im Ochsenfurter Gau wurde am Montagvormittag bei der PI Ochsenfurt angezeigt. Landwirt Thomas Hahn entdeckte an seinem Zuckerrübenhaufen insgesamt 32 abgelagerte Altreifen. Der Rübenhafen liegt an einem Feldweg rechts von der Staatsstraße 2269 zwischen Osthausen und Gülchsheim. Vom Täter fehlt jede Spur. Die illegale Müllablagerung ist für den Geschädigten ärgerlich: Er muss die Reifen entsorgen und auch noch die Gebühren für die Abgabe im Wertstoffhof tragen, so der Bericht der Polizeiinspektion Ochsenfurt. Zeugenhinweise an die PI in Ochsenfurt unter ? (0 93 31) 8 74 10.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen