EISINGEN

Am 4. Juni: großer Flohmarkt im St. Josefs-Stift

Am Samstag, 4. Juni ist von 10 bis 16 Uhr wieder der große Flohmarkt auf dem Gelände des St. Josefs-Stifts angesagt. Im vergangenen Jahr kamen über 230 private Händler
Am Samstag, 4. Juni ist von 10 bis 16 Uhr wieder der große Flohmarkt auf dem Gelände des St. Josefs-Stifts angesagt. Im vergangenen Jahr kamen über 230 private Händler aus nah und fern. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Der Erlös des Flohmarktes kommt, wie jedes Jahr, einem ausgesuchten Projekt im Stift zugute. Wer noch mitmachen möchte, der sollte sich schnell unter Tel. (0 93 06)-209-207 oder 209-181 anmelden. Die Standgebühr beträgt zehn Euro. Wer einen Kuchen mitbringt, der muss nur fünf Euro bezahlen. Kinder sind mit einem Euro dabei. Professionelle Händler sind von diesem Markt ausgenommen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen