FRICKENHAUSEN

Am Smartphone lernen Männer das Streicheln

Voll besetzt war der Frickenhäuser Ratskeller beim Faschingsabend des Männergesangsvereins. In einem vierstündigen Programm ohne Pause wechselten sich Chorgesang, Büttenreden, Sketche und Lieder ab. Daneben wurde oft zur Musik von Wolfgang Stephan gesungen und geschunkelt.
Mit lustigen Liedern begeisterte der Männergesangsverein Frickenhausen beim Faschingsabend die Gäste im Ratskeller. Foto: Foto: Helmut Rienecker
Voll besetzt war der Frickenhäuser Ratskeller beim Faschingsabend des Männergesangsvereins. In einem vierstündigen Programm ohne Pause wechselten sich Chorgesang, Büttenreden, Sketche und Lieder ab. Daneben wurde oft zur Musik von Wolfgang Stephan gesungen und geschunkelt. Und es gab für die größtenteils verkleideten Gäste viel zu lachen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen