KLEINRINDERFELD

Am Steuer eines Gabelstaplers

Das war der Hit für Kinder beim ersten Tag der Logistik der Spedition Grimm: Gabelstaplerfahrten mit kompetenter Führung durch Speditionschef Marcus Grimm.
Am Steuer eines Gabelstaplers
(gmv) Das war der Hit für Kinder beim ersten Tag der Logistik der Spedition Grimm: Gabelstaplerfahrten mit kompetenter Führung durch Speditionschef Marcus Grimm (im Bild). Foto: Foto: Christopher Richter
Das war der Hit für Kinder beim ersten Tag der Logistik der Spedition Grimm: Gabelstaplerfahrten mit kompetenter Führung durch Speditionschef Marcus Grimm (im Bild). Bei den Älteren war die Betriebsführung durch die Werkshalle der Renner, ist einer Pressemitteilung zu entnehmen. Und vom Auszubildenden Martin Wilbald erfuhren die Besucher, dass die Spedition „fast alles fährt, bis auf Kühltransporte“. Auch Spezialtransporte bis 16 Meter Länge seien kein Problem. Grenzüberschreitend würden regelmäßig Pflanzen nach Österreich transportiert.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen