Sommerhausen

Anderes Auto übersehen

Am Montagabend kam es auf der Brücke zwischen Winterhausen und  Sommerhausen zu einem Verkehrsunfall. Ein 62-jähriger Autofahrer wollte den Zubringer zur Brücke nach links in Richtung Sommerhausen verlassen. Hierbei übersah er laut Polizeibericht einen Mitsubishi,  der die Brücke in Richtung Winterhausen befuhr. Der Schaden beläuft sich auf rund 8000 Euro. Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt.

Schlagworte

  • Sommerhausen
  • Auto
  • Autofahrer
  • Brücken
  • Mitsubishi
  • Verkehrsunfälle
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!