HELMSTADT

Andreas Martin leistete Amtseid

In der jüngsten Sitzung des Helmstadter Gemeinderats wurde Andreas Martin als neuer Feldgeschworener vereidigt. Er tritt in die Fußstapfen seines Vaters Reinhold Martin.
Andreas Martin leistete Amtseid
(mb) In der jüngsten Sitzung des Helmstadter Gemeinderats wurde Andreas Martin (links) als neuer Feldgeschworener vereidigt. Foto: Foto: M. Buck
In der jüngsten Sitzung des Helmstadter Gemeinderats wurde Andreas Martin (links) als neuer Feldgeschworener vereidigt. Er tritt in die Fußstapfen seines Vaters Reinhold Martin, der aus gesundheitlichen Gründen vom aktiven Feldgeschworenendienst zurückgetreten war. Im Bild gratuliert Bürgermeister Edgar Martin (rechts) dem neuen Feldgeschworenen nach dessen Vereidigung.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen