GELCHSHEIM

Angelika Zobel geehrt

Vor Angelika Zobel, die seit 25 Jahren im Kindergarten beschäftigt ist, ging der Vorsitzende des St. Josefsvereins Franz Mark auf die Knie.
Angelika Zobel verabschiedet
Vor Angelika Zobel, die seit 25 Jahren im Kindergarten beschäftigt ist, ging der Vorsitzende des St. Josefsvereins Franz Mark auf die Knie. Foto: Foto: HANNELORE GRIMM
Vor Angelika Zobel, die seit 25 Jahren im Kindergarten beschäftigt ist, ging der Vorsitzende des St. Josefsvereins Franz Mark auf die Knie. Er brachte bei der Feier zur Verabschiedung der Vorschulkinder den Dank und die Wertschätzung für den Einsatz der beliebten Betreuerin zum Ausdruck. In Versform gratulierte Nadine Pfeuffer für die Kolleginnen zum Dienstjubiläum. Angelika Zobel, die aus Bieberehren stammt, hat nach ihrer Ausbildung zur Kinderpflegerin 1991 als Schwangerschaftsvertretung ihre erste Stelle in Gelchsheim angetreten.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen