WÜRZBURG

Annika Frerichs neue CD: Von Liebe und Freunden

Annika Frerichs wurde in Hamburg geboren, ist in Freiburg aufgewachsen und wurde später Studentin in Würzburg. Nun erscheint im April ihre neue CD: „Weitertanzen“.
Annika Frerichs neue CD: Von Liebe und Freunden
_
Mal beschwingt, mal im Flüsterton hält Annika Frerichs mühelos und ganz ohne Pathos jeden Raum mit ihrer Stimme im Bann. Sie erzählt von tanzenden Schneeflocken, der großen oder verflossenen Liebe, von Freunden, die da sind und von Freunden, die waren. Annika Frerichs wurde in Hamburg geboren, ist in Freiburg aufgewachsen und wurde später Studentin in Würzburg. Nun erscheint im April ihre neue CD: „Weitertanzen“. In den Songs geht es um Abschied, um Neuanfang, darum auf der Suche zu sein, und darum, nach Hause zu kommen. Das offizielle CD-Release-Konzert findet am Freitag, 8. April, um 20 Uhr in ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen