Waldbüttelbrunn

Antrag der CSU Fraktion auf Beauftragung eines Projektsteuerers

Aus Schaden sollte man klug werden, das war wenigstens die Auffassung der CSU Fraktion. Deshalb machten sie sich in der jüngsten Sitzung stark für die Beauftragung eines Projektsteuerers für den Neubau des Rathauses mit Saalgebäude und Sanierung Altes Rathaus.
Aus Schaden sollte man klug werden, das war wenigstens die Auffassung der CSU Fraktion. Deshalb machten sie sich in der jüngsten Sitzung stark für die Beauftragung eines Projektsteuerers für den Neubau des Rathauses mit Saalgebäude und Sanierung Altes Rathaus. Die Projektsteuerung ist das Kernstück eines professionellen Baumanagement und dient der Überprüfung der Projektarbeit. Die Intention der CSU Fraktion war, eventuelle Fehlplanungen oder versäumte, termingerechte Ausschreibungen, wie erst in der jüngsten Vergangenheit bei der Sanierung des Bürgerhauses in Roßbrunn passiert, zu vermeiden.