RIEDEN

Anzüglicher Exhibitionist aufgetreten

Ein Exhibitionist ist laut Polizeibericht am Sonntag gegen 15 Uhr in der Grundstraße aufgetreten.
Exhibitionist
Gliedvorzeiger, gestelltes Bild Foto: Knahn Ivo (MainPost)
Ein Exhibitionist ist laut Polizeibericht am Sonntag gegen 15 Uhr in der Grundstraße aufgetreten. Eine 28-Jährige war zu diesem Zeitpunkt mit ihrem Fahrrad vom dortigen Pferdestall in Richtung Hauptstraße unterwegs, als ihr ein Auto entgegenkam, hupte, danach wendete und ihr folgte. Anschließend scherte das Auto unmittelbar vor der Fahrradfahrerin ein, so dass diese anhalten musste. Dies geschah zweimal. Der unbekannte Fahrer äußerte dabei jeweils anzügliche Aufforderungen. Dabei erkannte die Geschädigte, dass der Mann seine Hose nach unten gezogen hatte. Auch nachdem die Frau weiterfuhr folgte ihr der ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen