GELCHSHEIM

Beckenfolie wurde zur Chefsache

Ein Zelt dient als Wetterschutz für Arbeiten am Schwimmerbecken. Dort musste eine komplett neue Folie aufgebracht werden, nachdem die erste von einem Subunternehmen aus der Slowakei unfachmännisch angebracht und beschädigt worden war.
Bis in den Abend hinein wird im Gelchsheimer Freibad unter einem Zelt gearbeitet, um die Folie des Schwimmerbeckens geschützt vor Wetter und Staub erneuern zu können.

Web-Abo monatlich kündbar

  • Alle Inhalte und Services von mainpost.de (ohne ePaper).
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 14.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR