EIBELSTADT

Arbeiter angefahren und verletzt

Am Freitagvormittag ereignete sich ein Verkehrsunfall mit einem Verletzten im Theilheimer Weg in Eibelstadt.
Notarzt
Rettungswagen (Symbolfoto). Foto: dpa
Am Freitagvormittag ereignete sich ein Verkehrsunfall mit einem Verletzten im Theilheimer Weg in Eibelstadt. Ein Müllfahrzeug entlud im Theilheimer Weg die Tonnen. Hierbei blockierte es aufgrund geparkter Fahrzeuge die Fahrbahn. Ein 24-jähriger Arbeiter des Fahrzeugs holte die Mülltonnen zur Straße. Eine Frau hatte zunächst mit ihrem Kleinwagen hinter dem Müllfahrzeug gehalten, fuhr dann jedoch zwischen dem Müllfahrzeug und dem Mitarbeiter hindurch auf den Gehweg. Hierbei touchierte sie mit ihrem Fahrzeug den Mitarbeiter an dessen Ferse, wodurch dieser leicht verletzt wurde. Die Verursacherin entschuldigte ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen