BIEBEREHREN

Armin Walter singt seit 60 Jahren

Seit 60 Jahren singt Armin Walter im Bieberehrener Gesangverein. Jetzt wurde er für seine Engagement und seine Vereinstreue geehrt.
Armin Walter singt seit 60 Jahren
Seit 60 Jahren singt Armin Walter im Bieberehrener Gesangverein. Jetzt wurde er für seine Engagement und seine Vereinstreue geehrt. Foto: Foto:
Seit 60 Jahren singt Armin Walter im Bieberehrener Gesangverein. Jetzt wurde er für seine Engagement und seine Vereinstreue geehrt. Die stellvertretende Vorsitzende der Sängergruppe Ochsenfurt überbrachte Glückwünsche, Ehrennadeln und die Urkunde vom Fränkischen Sängerbund und gratulierte dem Jubilar im Namen von Alois Henn, dem Vorsitzenden des Sängerkreises Würzburg. Gleich zwei neue Ehrennadeln zieren jetzt das Revers am Anzug des beliebten Sangeskollegen. Der Vorsitzende des Sängerkranzes Alfons Baumann hob die langjährige Tätigkeit als Fahnenträger des Vereines hervor und überreichte einen Geschenkkorb.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen