AUB

Auber Stadtrat gedenkt ehemaligen Bauhofleiter

Gleich zu Beginn seiner Julisitzung gedachte der Auber Stadtrat zweier verstorbener Personen: Volkmar Meyer, der in der vergangenen Woche überraschend verstorben ist, war vor seiner Pensionierung mehr als 30 Jahre lang im Auber Rathaus tätig, leitete in dieser Zeit unter anderem das Bauamt der ...
Gleich zu Beginn seiner Julisitzung gedachte der Auber Stadtrat zweier verstorbener Personen: Volkmar Meyer, der in der vergangenen Woche überraschend verstorben ist, war vor seiner Pensionierung mehr als 30 Jahre lang im Auber Rathaus tätig, leitete in dieser Zeit unter anderem das Bauamt der Verwaltungsgemeinschaft und war zum Schluss deren Geschäftsstellenleiter. Bürgermeister Robert Melber lobte vor allem seine ruhige und ausgleichende Art, mit der er manche hitzige Situation entschärfen konnte, und seinen Sachverstand.