WÜSTENZELL

Auch im Herbst des Lebens geht „ganz schön was ab“

Das Fest des Seniorenkreises Aalbachtal Wüstenzell wurde zum 20. Mal als „Ahregoos“ (Erntedank) begangen.
Im Pfarrheim von Wüstenzell trafen sich am Sonntagnachmittag die Senioren von Wüstenzell und Holzkirchen, um „Ahregoos“ (Erntedank) und zugleich das 20. Jubiläum des Seniorenkreises zu feiern. Foto: Foto: Ernst Pscheidl
Alles, was der Herbst zu bieten hat, war im üppig geschmückten Saal des Pfarrheimes zu finden: eine Erntekrone, buntes Herbstlaub, reichlich Blumengestecke und – im Herbst des Lebens stehend – die Senioren aus Wüstenzell und Holzkirchen. Es war das Fest des Seniorenkreises Aalbachtal Wüstenzell, das zum 20. Mal als „Ahregoos“ (Erntedank) begangen wurde.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen