GIEBELSTADT

Audi beschädigt

Ein weißer Audi A 3 wurde am Montagnachmittag in Giebelstadt beschädigt, berichtet die Polizei. Das Fahrzeug war von 14 bis 20 Uhr auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes am Langenwiesengraben abgestellt. Ein Unbekannter fuhr gegen die Fahrertür und flüchtete, ohne seine Personalien zu hinterlassen.
Ein weißer Audi A 3 wurde am Montagnachmittag in Giebelstadt beschädigt, berichtet die Polizei. Das Fahrzeug war von 14 bis 20 Uhr auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes am Langenwiesengraben abgestellt. Ein Unbekannter fuhr gegen die Fahrertür und flüchtete, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Es entstand Schaden von 2500 Euro. Zeugenhinweise nimmt die PI Ochsenfurt unter Tel. (0 93 31) 87 41-0 entgegen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen