EIBELSTADT

Auf Entdeckungstour in ein unbekanntes Polen

Der Ochsenfurter Stadtkämmerer Gerhard Englert hat ein Buch geschrieben, mit dem er Lust auf unser östliches Nachbarland machen will.
Gerhard Englert muss heute noch schmunzeln, wenn er über die Erlebnisse seiner Radtour durch Polen liest, die er in einem Buch zusammengefasst hat. Foto: Foto: Gerhard Meißner
Als Ochsenfurter Stadtkämmerer ist Gerhard Englert eigentlich ein Mann der Zahlen. Dass in dem Eibelstadter aber noch ganz andere Talente schlummern, hat er jetzt mit einem Buch bewiesen. Auf launige Art erzählt Englert von einer abenteuerlichen Radtour quer durch Polen – eine Entdeckungsreise durch ein weitgehend unbekanntes Land voller positiver Überraschungen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen