GAUKÖNIGSHOFEN

Auf der Suche nach Verstärkung

Große Ehre für Maria Kemmer bei den Thierbachsängern. Seit 40 Jahren gehört sie dem Verein an und bekam dafür die Ehrennadel des Fränkischen Sängerbundes.
Maria Kemmer (zweite von rechts) gehört seit 40 Jahren den Thierbachsängern an. Für ihre Treue wurde sie von Chorleiter Oliver Hummel (links), Garry McAllen und Helene Haaf ausgezeichnet. Foto: Foto: HANNELORE GRIMM
Schnell abgehakt waren bei der Jahresversammlung der Thierbachsänger die Vorstandswahlen. Gerade einmal zehn Minuten lang fungierte Bürgermeister Bernhard Rhein als Wahlleiter bis alle Posten besetzt waren. Ebenso wie die Vorsitzenden Garry McAllen und Helene Haaf wurden die Kassierer Jürgen Rhein und Albin Roth sowie Schriftführerin Michaela Ringelmann von den 31, des 37 aktive Mitglieder zählenden Vereins einstimmig in ihren Ämtern bestätigt, ebenso wie die Notenwartinnen Andrea Grüb und Sigrid Ringelmann.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen