Ochsenfurt

Auffahrunfall:10 000 Euro Schaden

Zu einem Auffahrunfall kam es nach Polizeiangabenam Mittwochabend im Bereich der Marktbreiter Straße in Ochsenfurt. Ein 36-Jähriger war mit seinem Auto samt Anhänger in Richtung Marktbreit unterwegs und musste verkehrsbedingt anhalten.
Zu einem Auffahrunfall kam es nach Polizeiangaben am Mittwochabend im Bereich der Marktbreiter Straße in Ochsenfurt. Ein 36-Jähriger war mit seinem Auto samt Anhänger in Richtung Marktbreit unterwegs und musste verkehrsbedingt anhalten. Eine 24-jährige nachfolgende Autolenkerin fuhr laut Polizeibericht auf das Gespann auf. Der 36-Jährige wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Sowohl der Anhänger als auch das Auto der 24-Jährigen waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.Der Gesamtschaden beträgt laut Polizeibericht rund 10 000 Euro.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen