UETTINGEN

Aus Gaststätte wird Raum der Vereine

Auf der gut besuchten Bürgerversammlung in Uettingen gab Bürgermeister Heribert Endres (CSU) einen Überblick über Gemeindethemen, von der Sanierung der Aalbachtalhalle bis zu dem geplanten Bau einer Senioreneinrichtung.
Auf der gut besuchten Bürgerversammlung in Uettingen gab Bürgermeister Heribert Endres (CSU) einen Überblick über Gemeindethemen, von der Sanierung der Aalbachtalhalle bis zu dem geplanten Bau einer Senioreneinrichtung. Rund 50 Einwohner folgten der Einladung in den Gemeinderaum der Aalbachtal-Halle. Neben Statistik und einer Haushaltsübersicht gab der Gemeindechef einen Überblick über die zahlreichen Maßnahmen in der Gemeinde. Dabei waren Zwischenfragen der Bürger ausdrücklich erwünscht. Wie Bürgermeister Endres ausführte, schloss der Haushalt 2017 mit einem Volumen von 4,4 Millionen Euro bei einem ...