WÜRZBURG-LAND

Aus dem Polizeibericht

Es war einiges los im Landkreis: Fahrrad gestohlen, Anbauteile entwendet - Blitzschutz auf dem Schuldach beschädigt - Auto angefahren und beschädigt.
Symbolbild
Fahrrad gestohlen, Anbauteile entwendet Am Bahnhofsvorplatz in Rottendorf wurde ein weißes Fahrrad (Marke Focus) gestohlen. Es hatte einen Wert von etwa 500 Euro. Das Fahrrad war mit einem Spiralschloss gesichert, meldet die Polizei. Der Diebstahl geschah in der Zeit von Freitag bis Dienstag. Nicht das ganze Rad dafür aber Anbauteile davon wurden in Prosselsheim in der Zeit vom letzten Donnerstag bis diesen Mittwoch an einem Fahrrad, das am Bahnhof Seligenstadt abgestellt war, entwendet. So fehlte das Vorderrad, der Sattel mit Satteltasche, das Rücklicht sowie ein Bremszug. Der Schaden beträgt etwa 200 Euro. ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen