NEUBRUNN

Ausflug der Neubrunner Senioren

Ziel des jüngsten Ausfluges der Neubrunner Senioren war die Wallfahrtskirche „Maria zum Rauhen Wind“ in Kälberau. Nach der Andacht machten sich die Teilnehmer auf den Weg zur Heimbacher Mühle in Mömbris zum Mittagessen. Am Nachmittag wurde der Waldmichelbacher Hof in Bessenbach besucht.
Die Neubrunner Senioren besuchten bei ihrem Ausflug die Wallfahrtskirche „Maria zum Rauhen Wind“ in Kälberau. Foto: Foto: Elisabeth Ruppert
Ziel des jüngsten Ausfluges der Neubrunner Senioren war die Wallfahrtskirche „Maria zum Rauhen Wind“ in Kälberau. Nach der Andacht machten sich die Teilnehmer auf den Weg zur Heimbacher Mühle in Mömbris zum Mittagessen. Am Nachmittag wurde der Waldmichelbacher Hof in Bessenbach besucht. Nach der Betriebsbesichtigung und einer Kaffeepause ging es wieder zurück nach Neubrunn.