Würzburg

Ausstellung „Follow me around Würzburg“ in Suhl eröffnet

Die von Oberbürgermeister Christian Schuchardt angeregte und von Studierenden der Museologie umgesetzte Ausstellung „Follow me around Würzburg“ wurde in Suhl eröffnet.
Die Ausstellung „Follow me around Würzburg“ wurde in Suhl eröffnet. Foto: Büro Würzburg International
Die von Oberbürgermeister Christian Schuchardt angeregte und von Studierenden der Museologie umgesetzte Ausstellung „Follow me around Würzburg“ wurde in Suhl eröffnet. Im Mai wurde die Ausstellung drei Wochen lang in der tschechischen Partnerstadt Trutnov zum 10-jährigen Jubiläum der Städtepartnerschaft gezeigt; nun ist sie in der Partnerstadt Suhl zu sehen, mit der in diesem Jahr ebenfalls ein runder Geburtstag gefeiert wird: Bereits seit 30 Jahren sind Würzburg und Suhl durch eine Städtepartnerschaft verbunden.