Ochsenfurt

Ausstellung der Prüfungsarbeiten zum Abschluss der Floristen

Es ist inzwischen ein Geheimtipp, der viele Besucher lockt: Die Ausstellung der Prüfungsarbeiten der Floristen in den Beruflichen Schulen in Ochsenfurt. Die Auszubildenden aus der Floristik beeindruckten mit einem Blütenmeer zu unterschiedlichen Gestaltungsthemen.
Ein Blütenmeer boten die Prüflinge des Fachbereichs Floristik in den Beruflichen Schulen Ochsenfurt: An der Vielfalt der Abschlussarbeiten konnten sich die Verantwortlichen der Prüfungsjury kaum satt sehen. Foto: Uschi Merten
Es ist inzwischen ein Geheimtipp, der viele Besucher lockt: Die Ausstellung der Prüfungsarbeiten der Floristen in den Beruflichen Schulen in Ochsenfurt. Die Auszubildenden aus der  Floristik  beeindruckten mit einem Blütenmeer zu unterschiedlichen Gestaltungsthemen. Es gab Exponate als Tischschmuck, Kreationen zur Raumgestaltung, aber auch zu den Schwerpunkten Hochzeits- und Trauerschmuck.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen