EISENHEIM

Austausch der Generationen

Strahlende Gesichter bei Bauherrn Bernhard Wolf und den Bürgermeistern Andreas Hoßmann und Lilo Morbach – Anlass war die Grundsteinlegung für die Seniorentagespflege.
Beim Spatenstich für die Seniorentagespflege in Untereisenheim: (hinten von links) Lilo Morbach, Andrea Abel, Petra Schmidt, Andreas Hoßmann, Julian Wolf, Bernhard Wolf, Manfred Heinrich sowie (vorn) Birgit und Ingo Nolte, Jürgen Schnepfe, Marc ... Foto: Foto: R. Weis
Strahlende Gesichter bei Bauherrn Bernhard Wolf (Wolf-Haus GmbH Burkardroth) und den Bürgermeistern Andreas Hoßmann und Lilo Morbach – Anlass war die Grundsteinlegung für die Seniorentagespflege in Untereisenheim. Die späteren Betreiber der Seniorentagespflege mit Servicewohnen Birgit und Ingo Nolte waren sich einig, dass dies ein besonderer Moment sei, auf den man gemeinsam erfolgreich hin gearbeitet habe. Bürgermeister Hoßmann betonte deshalb ganz besonders, dass nur durch den Erwerb des Grundstückes von Andrea Abel sein persönlicher Traum in Erfüllung gegangen sei. Außerdem seien die Verhandlungen ...