Sommerhausen

Auto angefahren und nicht um den Schaden gekümmert

Ein blauer Mitsubishi ist am Mittwoch auf dem gemeinsamen Parkplatz von Grundschule und Kindergarten, an der Einfahrt zur Schulstraße, angefahren worden. Der bislang unbekannte Täter verließ die Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Mitsubishi wurde laut Polizei am hinteren linken Heck beschädigt, sodass die Besitzerin nun einen Schaden in Höhe von rund 1000 Euro zu beklagen hat.

Hinweise an die Polizeiinspektion Ochsenfurt unter Tel.: (09331) 87410.

Schlagworte

  • Sommerhausen
  • Auto
  • Mitsubishi
  • Parkplätze und ruhender Verkehr
  • Polizei
  • Polizeiinspektionen
  • Schäden und Verluste
  • Unfallorte
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!