Würzburg

Auto beschädigt und geflüchtet

Die Polizei sucht Zeugen.
Am Samstag ist in der Mainaustraße in der Zellerau ein schwarzer Audi angefahren und beschädigt worden. Laut Polizei hatte der Besitzer sein Fahrzeug gegen 8 Uhr auf einem Parkplatz, Höhe Hausnummer 42, abgestellt. Als er gegen 15 Uhr zu seinem Auto zurückkam,  stellte er einen frischen Unfallschaden am vorderen, rechten Kotflügel fest. Der Schaden wird auf etwa 1000 Euro geschätzt. Wer Hinweise zum Unfallverursacher geben kann, meldet sich bei der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt unter der Telefon (0931) 457-2230.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen