OCHSENFURT

Auto beschädigt

Ein Mitsubishi ASX wurde am Donnerstagvormittag in Ochsenfurt beschädigt, berichtet die Polizei. Der schwarze Geländewagen war von 8 bis 10.30 Uhr in der Fabrikstraße auf dem Parkplatz vor der Reithalle abgestellt. Ein Unbekannter zerkratzte die gesamte rechte Fahrzeugseite.
Ein Mitsubishi ASX wurde am Donnerstagvormittag in Ochsenfurt beschädigt, berichtet die Polizei. Der schwarze Geländewagen war von 8 bis 10.30 Uhr in der Fabrikstraße auf dem Parkplatz vor der Reithalle abgestellt. Ein Unbekannter zerkratzte die gesamte rechte Fahrzeugseite. Weitere, in der Nähe abgestellte Fahrzeuge, blieben verschont. Die Schadenshöhe liegt bei 3000 Euro. Hinweise an die Polizeiinspektion Ochsenfurt unter Tel. (0 93 31) 87 41-0.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen