Gaukönigshofen

Auto erfasst 29-Jährigen

Ein 29-jähriger Angestellter der Müllabfuhr ist am Mittwoch in der Hugo-Wilz-Straße in Gaukönigshofen beim Beladen des Müllfahrzeuges von einem herannahenden Auto angefahren worden. Als der 29-Jährige laut Polizei einen gelben Sack auf der gegenüberliegenden Straßenseite einsammeln wollte und deshalb die Fahrbahn überqueren wollte,  wurde er von dem Wagen erfasst. Der Mann erlitt Verletzungen am rechten Bein und wurde in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. 

Schlagworte

  • Gaukönigshofen
  • Polizei
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!