Gaukönigshofen

Auto erfasst 29-Jährigen

Ein 29-jähriger Angestellter der Müllabfuhr ist am Mittwoch in der Hugo-Wilz-Straße in Gaukönigshofen beim Beladen des Müllfahrzeuges von einem herannahenden Auto angefahren worden.
Ein 29-jähriger Angestellter der Müllabfuhr ist am Mittwoch in der Hugo-Wilz-Straße in Gaukönigshofen beim Beladen des Müllfahrzeuges von einem herannahenden Auto angefahren worden. Als der 29-Jährige laut Polizei einen gelben Sack auf der gegenüberliegenden Straßenseite einsammeln wollte und deshalb die Fahrbahn überqueren wollte,  wurde er von dem Wagen erfasst. Der Mann erlitt Verletzungen am rechten Bein und wurde in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. 
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen