Zellerau

Auto in der Höchberger Straße beschädigt

Beschädigt wurde nach Angaben der Polizei das Auto einer Würzburgerin in der Höchberger Straße. Die Zeit grenzen die Beamten zwischen Dienstag, 19.30 Uhr, und Mittwoch, 19 Uhr, ein.
Beschädigt wurde nach Angaben der Polizei das Auto einer Würzburgerin in der Höchberger Straße. Die Zeit grenzen die Beamten zwischen Dienstag, 19.30 Uhr, und Mittwoch, 19 Uhr, ein.Der rote Renault war auf Höhe der Hausnummer 1 ordnungsgemäß geparkt. Bei Rückkehr stellte die Eigentümerin einen Lackkratzer an der hinteren rechten Tür fest. Von dem Verursacher fehlt jede Spur. Die Reparaturkosten belaufen sich laut Polizei auf rund 500 Euro.Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt unter Tel.: (0931) 4572230 entgegen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen