Theilheim

Autobahnpolizei fasst Betrüger

Vorläufig festgenommen haben Autobahnpolizisten am Samstagvormittag bei einer Kontrolle auf der A 3 einen Mann. Gegen ihn lag ein Haftbefehl wegen Betrugs vor.
Vorläufig festgenommen haben Autobahnpolizisten am Samstagvormittag bei einer Kontrolle auf der A 3 einen Mann. Gegen ihn lag ein Haftbefehl wegen Betrugs vor.Gegen 11.30 Uhr kontrollierten Beamte der Autobahnpolizei ein Auto, das auf der A 3 in Richtung Nürnberg unterwegs war. Bei der Kontrolle stellte sich nach Angaben der Polizei heraus, dass der 27-Jährige wegen eines Betrugsdelikts zur Festnahme ausgeschrieben war. Nur durch die Zahlung des nicht bezahlten Strafbefehls von fast 1000 Euro, konnte der Mann die Verhaftung und Überstellung in die Justizvollzugsanstalt abwenden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen