Würzburg

Autokratzer gesucht

Zweimal machten sich unbekannte Autokratzer in den vergangenen Tagen an geparkten Audi A4 zu schaffen. In der Neubaustraße wurde laut Polizei zwischen Dienstagabend und Mittwochnachmittag ein grauer A4 auf der Fahrerseite zerkratzt. Der Schaden beträgt rund 750 Euro.
Zweimal machten sich unbekannte Autokratzer in den vergangenen Tagen an geparkten Audi A4 zu schaffen. In der Neubaustraße wurde laut Polizei zwischen Dienstagabend und Mittwochnachmittag ein grauer A4 auf der Fahrerseite zerkratzt. Der Schaden beträgt rund 750 Euro. Einen Schaden von rund 2000 Euro hinterließ ein unbekannter Autokratzer in der Zeit zwischen Donnerstagabend und Freitagnachmittag an einem geparkten Pkw in der Uhlandstraße. Wie die Polizei mitteilt, hat der Täter die hintere rechte Seite eines geparkten Audi A4 mit einem spitzen Gegenstand beschädigt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen