NEUBRUNN

Automat bleibt, Drucker fällt weg

Noch haben die Neubrunner Sparkassen-Kunden einen Geldausgabe-Automaten und einen Kontoauszugsdrucker vor Ort in der Filiale, die Ende März geschlossen wurde. Dies ist jedoch nur bis Jahresende garantiert.
Noch haben die Neubrunner Sparkassen-Kunden einen Geldausgabe-Automaten und einen Kontoauszugsdrucker vor Ort in der Filiale, die Ende März geschlossen wurde. Dies ist jedoch nur bis Jahresende garantiert. Nach derzeitigem Stand der Dinge können die Neubrunner ab 2018 zwar nach wie vor Geld abheben im Ort, aber keine Kontoauszüge mehr ausdrucken.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen