Estenfeld

BMW prallt nach Überschlag gegen Baum

Aus ungeklärter Ursache schleuderte ein BMW am Sonntagvormittag auf der Bundesstraße bei Estenfeld in den Straßengraben.

Der Fahrer, der in Fahrtrichtung Schweinfurt unterwegs war, hatte erst die Mittelleitplanke touchiert und war dann in den rechten Straßengraben geschleudert, wie die Polizei mitteilt. Dort überschlug sich der Pkw und prallte gegen einen Baum.

Der Fahrer kam mit leichteren Verletzungen ins Krankenhaus. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von rund 16 000 Euro. Die Bundesstraße war während der Unfallaufnahme nur auf einer Fahrbahn befahrbar.

Schlagworte

  • Estenfeld
  • BMW
  • Polizei
  • Totalschäden
  • Unfallaufnahme
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!