Bad Stories im Blauen Adler

Vor vier Jahren hat Otto Keinert die Vereinsgaststätte der ETSV in der Mergentheimer Straße übernommen und führt sie mit großem Erfolg.
Bad Stories im Blauen Adler
Vor vier Jahren hat Otto Keinert die Vereinsgaststätte der ETSV in der Mergentheimer Straße übernommen und führt sie mit großem Erfolg, was bei anderen Vereinen so selbstverständlich nicht ist.
Vor vier Jahren hat Otto Keinert die Vereinsgaststätte der ETSV in der Mergentheimer Straße übernommen und führt sie mit großem Erfolg, was bei anderen Vereinen so selbstverständlich nicht ist. Neben der guten deutsch-spanischen Küche sind es vor allem Musik- und Tanzveranstaltungen im Saal, die zum Erfolg beitragen. Jetzt gab es dort eine Premiere, eine witzige Nacht mit dem Kabarettisten Wolfgang Trepper (links). Für den Auftritt des Duisburgers in Würzburg hatte der Würzburger Rundfunkmoderator Charlie Rösch gesorgt. Der Saal war voll besetzt, die Stimmung richtig gut. Trepper, bekannt aus Fernseh-Shows ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen