BÜTTHARD

Bäcker besucht

Die Vorschüler durften in der Backstube des Büttharder Lutze-Bäck-Bäckermeisters Wolfgang Moll helfen.
Bäcker besucht
(ret) Die Vorschüler durften in der Backstube des Büttharder Lutze-Bäck-Bäckermeisters Wolfgang Moll helfen. Es wurden aus Mürbeteig Clowns, Bären, Gänse und Kreise ausgestochen, anschließend aus Sauerteig Brezeln und Zöpfe geformt. Foto: Foto: Kindergarten
Die Vorschüler durften in der Backstube des Büttharder Lutze-Bäck-Bäckermeisters Wolfgang Moll helfen. Es wurden aus Mürbeteig Clowns, Bären, Gänse und Kreise ausgestochen, anschließend aus Sauerteig Brezeln und Zöpfe geformt. Die Plätzchen durften die Kinder sofort mitnehmen, über das Laugengebäck freuten sie sich tags darauf. Die eifrigen Bäcker waren (vorne von links): Andreas Brück, Leo Engert, Lennard Brell, Dominik Weber, Simon Döppler; hinten: Annika Scheunpflug, Wolfgang Moll, Matilda Bauer und Josephine Gottschall.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen